Von Shanghai nach Mettenheim

FDP VG Eich Mitgliederversammlung in Mettenheim

Am 13.November 2017 trafen sich die Mitglieder der FDP in der Verbandsgemeinde Eich bei einem unserer neuen Mitglieder in Mettenheim.
Jürgen Kaiser, Gründer und Gesellschafter von 3Emotion, stellte kurz sein Unternehmen und die seine Pläne am Standort Mettenheim vor.

„3Emotion bietet Dienstleistungen, Produkte und Tools rund um die modellbasierte Entwicklung von Embedded Systems an“, so Kaiser, „aber mein Ziel für die Zukunft ist der Bau von bezahlbaren Elektroautos hier in Mettenheim.“
Mit seinem Erfahrungsbericht aus seiner Zeit in Shanghai regte Herr Kaiser die Diskussion der Anwesenden mit Blick in die Zukunft an.

VG Eich 1

Ebenfalls fand ein reger Austausch über Themen wie der Hochwasserschutz am Rhein, dem mit Spannung erwarteten Ausgang der Sondierungsgespräche und die innere Sicherheit statt.

Am Ende bedankte sich Klaus Merkel, Vorsitzender der FDP VG Eich, für die Gastfreundlichkeit, die interessanten Einblicke in den modernen Fahrzeugbau sowie den regen Austausch der Anwesenden.

header.php

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *