Startklar – der Wahlkampf kann beginnen!

Der FDP-Kreisverband Alzey-Worms geht zur bevorstehenden Kreistagswahl mit 46 hochmotivierten Kandidatinnen und Kandidaten an den Start.
In großer Einmütigkeit erhielten sowohl langjährig erfahrene Kommunalpolitiker als auch engagierte und motivierte Nachwuchskräfte die Möglichkeit sich auf der Liste der Freien Demokraten für die Kreistagswahl am 26.Mai 2019 zu positionieren. Dabei gelang es aus allen zum Landkreis gehörenden Verbandsgemeinden Vertreter/innen zu nominieren, so dass sich die Freien Demokraten breit über den Landkreis aufgestellt wissen.

Der FDP-Fraktionsvorsitzende der FDP im Kreistag Alzey-Worms und langjährige Mandatsträger Heribert Erbes aus Spiesheim führt die Liste an. Sein Fraktionskollege im Kreistag, Ulrich Geil, Winzer aus Monzernheim, folgt auf Platz 2. Auf Platz 3 wählten die Mitglieder ihre Kreisvorsitzende Sandra Adams aus Nack, die sich im Kreistag aktiv im Schulträgerausschuss und im Ausschuss für Bildung und Kultur einbringt. Platz 4 erhielt Klaus Merkel, Steuerberater aus Alsheim, der mit langjähriger Erfahrung als Kommunalpolitiker als Stimme für den Altrhein antritt.

Sie interessieren sich für die restlichen Listenplätze? Dann klicken Sie hier.