Kreisparteitag 2020

Am 04.Februar 2020 stand der alljährliche Kreisparteitag der Freien Demokraten an. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen der Bezirks- und Landesparteitagsdelegierten, der Bericht des Kreisvorsitzenden sowie die Diskussion der Mitglieder über aktuelle Themen. Am inhaltlichen Austausch beteiligte sich an diesem Abend ein besonderer Gast.

„Es ist mir heute Abend eine besondere Freude, die FDP Fraktionsvorsitzende im Landtag Rheinland-Pfalz zu begrüßen – Frau Willius-Senzer, herzlich Willkommen! Schön, dass Sie heute Abend unser Gast sind!“, so der Kreisvorsitzende Ronald Flick.
Die zahlreich erschienen Mitglieder diskutierten sowohl über die Veränderungen der Straßenbaubeiträge, die Regelungen zur den Rundfunkgebühren als auch über die Ereignisse rund um die Landtagsabgeordnete Helga Lerch.
Dankeschön Frau Willius-Senzer für die offene Diskussionsbeteiligung und die klaren Worte.

Ein besonderer Dank geht an all diejenigen, die sich bereit erklärt haben, sich als Delegierte aktiv einzubringen.