Freie Demokraten für Gundersheim

Die Mitgliederversammlung der Freien Demokraten Gundersheim hat zur anstehenden Kommunalwahl Ihre Kandidatenliste aufgestellt. Gewählt wurden folgende Personen:
Stefan Müller, Matthias Lawall jun., Johanna Bossert, Steffen Nitsch, Johannes Heinrich, Oliver Machemer, Hans Peter Zimmermann, Ingo Tritthardt, Hans Peter Hahn, Nina Weinz, Rudi Handrich, Christophe Lawall, Evelyn Handrich, Claus Fay, Heinrich Klemmer, Dr. Matthias Lawall

„Wir freuen Uns darauf gemeinsam mit einem starken Team die Zukunft unserer Heimatgemeinde Gundersheim zu gestalten und weiterhin positiv zu entwickeln. Unsere Liste repräsentiert die Vielzahl der Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich auf unterschiedlichsten Bereiche bislang schon für unseren Ort einsetzen. Wir freuen uns, dass wir ein so gutes Team zusammenstellen konnten, welches nun auch bereit ist dieses Engagement auch im Gemeinderat fortzuführen. Unser Wahlprogramm steht unter dem Motto „Gemeinsam Gundersheim“. Wir verstehend darunter eine Politik, die auf Kooperation und Sachlichkeit gründet und immer eine nachhaltige und positive Entwicklung für unseren Ort und seine Bewohnerinnen und Bewohner zum Ziel hat.“

Wir laden am 17.04.2019 ab 18 Uhr zu einer „After-Work“ Veranstaltung ins Weingut Dr. Lawall ein. „After-Work“ soll primär ein weiterer Beitrag für das Ortsleben in Gundersheim sein. Die Veranstaltung kann aber auch die Möglichkeit bieten bei einem Glas Wein über aktuelle Themen ins Gespräch zu kommen. Für Essen, Trinken und Musik ist gesorgt. Die Kandidaten freuen sich darauf ein paar schöne Stunden mit Ihnen verbringen zu können.

Sie interessieren sich für die Ideen der Gundersheimer? Dann klicken Sie hier.