FDP Wonnegau wählt neuen Vorstand

Mit einstimmigem Ergebnis wurde Heinz-Ulrich Geil aus Monzernheim im Rahmen der Mitgliederversammlung in Osthofen zum neuen Vorsitzenden des FDP Verbandsgemeindeverbands Wonnegau gewählt.

Mit langjähriger Erfahrung vertritt er die nächsten beiden Jahre die Interessen der FDP Wonnegau kommunalpolitisch sowie in Zeiten des Wahlkampfes.

Bild_1

Im Rahmen des Bundestagswahlkampfes findet vor Ort in der VG Wonnegau am 26.08.2017 ein Wahlstand vor der Volksbank in Osthofen statt.

Zu seiner Stellvertreterin wurde einstimmig Wahltraud Fahl aus Osthofen gewählt. Als weitere Unterstützung wurde Robin Frohn aus Bechtheim als Beisitzer gewählt.

Mit Engagement will der neue Vorstand zur Tat schreiten.

header.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.