Bürgergespräche und Infostand

DSCF6029

Im Wahlkreis 33 fanden zahlreiche Wahlkampfveranstaltungen statt und in der letzten Woche vor der Wahl ging es auf den letzten Metern in den Endspurt.

Der Endspurt im Wahlkampf zur Landtagswahl 2016 begann in Wöllstein auf dem EDEKA Parkplatz, zog sich am nächsten Tag weiter über Wörrstadt und fand sein Ende am Samstag früh in Alzey. Auf dem Roßmarkt tobte der Bär. Vier Wahlkampfstände nebeneinander.

DSCF6032

In zahlreichen Gesprächen mit interessierten, aber auch teilweise wirklich verunsicherten Bürgern erfuhren wir, was die Menschen bei uns im Wahlkreis bewegt und konnten mit unseren politischen Ideen auch alternative Wege aufzeigen. Schön, dass man uns wieder wünscht.
Viel Lob erhielt unser Spitzenkandidat Volker Wissing für seinen Auftritt beim SWR.
Das lässt hoffen. Schauen wir nach vorn – in ein Rheinland-Pfalz mit einer liberalen Stimme im Landtag.

Waltraud_Sandra

Ein großes Dankeschön an Nicola Beer, Alexander Graf Lambsdorff und Christian Lindner für die Wahlkampfunterstützung im Landkreis Alzey-Worms.
Danke an alle Unterstützer für das fleißige Plakatieren, Flyerverteilen und die zahlreichen Infostandstunden bei teilweise eisigem Wetter! Die Wahlprognosen lassen uns hoffen! Schauen wir nach vorn!

header.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.