Auftaktveranstaltung

Natürlich müssen wir unsere Formate aufgrund der andauernden Corona-Pandemie anpassen. Deshalb wird unsere Auftaktveranstaltung in die heiße Phase des Landtagswahlkampfes live aus dem Studio Schmitt in der Wahlkampfzentrale gesendet. Gemeinsam mit Daniela Schmitt, Christian Lindner und Volker Wissing wollen wir Ihnen einen spannenden Kick-off bieten, mit dem wir Lust auf Wahlkampf machen und zeigen: Die Freien Demokraten Rheinland-Pfalz wollen weiter Verantwortung in diesem Land tragen.

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem digitalen Wahlkampfauftakt am 22.01.2021 um 18:00 Uhr auf www.studioschmitt.de, Facebook oder Youtube mit:

Volker Wissing MdL, Landesvorsitzender, Generalsekretär der FDP und Minister für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau

Daniela Schmitt, Spitzenkandidatin der FDP Rheinland-Pfalz zur Landtagswahl, stellvertretende Landesvorsitzende und Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau

Christian Lindner MdB, Bundesvorsitzender der FDP und Vorsitzender der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag

Moderiert wird die Veranstaltung von Moritz Mergen.