60 Jahre Mitgliedschaft

1960…..
das Afrikajahr, denn 17 afrikanische Staaten lösten sich von der weißen Kolonialherrschaft und begannen eine unabhängige Existenz.

Im Hamburger Club „Indra“ auf der Reeperbahn spielte eine Band, deren späterer Weltruhm kaum damals zu erwarten war – die Beatles.

Konrad Adenauer war Bundeskanzler, Heinrich Lübke war Bundespräsident
Diesel kostete 0,54 DM, Benzin 0,57 DM

Das Kinderbuch Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer von Michael Ende erscheint.

01.August 1960 ein Montag
Eine geänderte Straßenverkehrs- und Zulassungsordnung tritt in der Bundesrepublik in Kraft.

Alles interessante Ereignisse.

Aber am heutigen Tag gab es etwas anderes zu feiern. Die stellvertretende Landesvorsitzende Daniela Schmitt, der Kreisvorsitzende Ronald Flick und der Vorsitzende des FDP VG-Verbandes Wörrstadt Karl-Heinz Becker gratulierten Klaus Will zu seinem 80. Geburtstag.

Aber noch viel interessanter – an seinem 20. Geburtstag ist Klaus Will in die FDP eingetreten und bis heute ein treues und engagiertes Mitglied geblieben, dem die Kommunalpolitik stets am Herzen lag und noch liegt.

Ein herzliches Dankeschön für diese 60-jährige Treue und die langjährige persönliche Mitarbeit!

header.php

Kommentare sind deaktiviert.